beach slam 2018

Horwath HTL @ Dentons Beach Slam 2019

Datum: 28. Juni 2019

Autor: Horwath HTL

Wie jedes Jahr in den Sommermonaten haben die sportlichen Aktivitäten für das Team des Horwath HTL auch in diesem wieder begonnen. Nachdem der Team-Staffellauf der Berliner Wasserbetriebe aufgrund der schlechten Wetterbedingungen leider ausgefallen ist, war die Motivation für den Dentons Beach Slam umso größer. Bereits zum 4. Mal hat Dentons verschiedene Firmen eingeladen um gemeinsam in einem Beachvolleyball-Turnier zu konkurrieren. Dieser Einladung sind wir mit einer sportlichen und dynamischen Truppe, bestehend aus zwei Damen und zwei Herren, gefolgt. Durch Ehrgeiz, den taktischen Tipps des Chefs und animiert durch die Zurufe der Arbeitskollegen haben wir unsere Leistungen aus dem letzten Jahr verbessern können.

In der Vorrunde mussten wir uns in fünf Spielen gegen die Deutsche Bahn, Parexel 1, QUIN Investment und Veritas Entertainment behaupten und konnten das Spiel gegen Christie & Co. knapp für uns entscheiden. Auch zum nächsten Jahr wollen wir uns weiterhin steigern und sind top motiviert um in die nächsten Trainingseinheiten zu starten.

Nach den Spielen wurde bei Speis und Trank zusammengesessen und es herrschte ein reger Austausch zwischen den Teilnehmern.

Wir danken ganz besonders dem Veranstalter Dentons für die super Organisation und den reibungslosen Ablauf. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Turnier!