Horwath HTL @ Dentons Beach Slam 2018

Datum: 28. Juni 2018

Autor: Viola Nothvogel

Am 26.06.2018 war es wieder soweit. Zum mittlerweile 3. Mal nahm das Horwath HTL Germany Team dieses Mal mit einem reinen Frauenteam am jährlichen Beachvolleyball-Turnier Dentons Beach Slam teil. Unser seit Mitte April wöchentliches Beachvolleyball-Spielen mit den Dentons hat sich dabei durchaus bezahlt gemacht. Wir haben uns wacker geschlagen und sahen auch gegen die späteren Turniersieger Parexel und den Drittplazierten Dentons 2 gar nicht mal schlecht aus, so dass wir am Ende das Team der Herzen genannt wurden.

Es hat riesigen Spaß gemacht und die kleinen Erfolgserlebnisse in den drei Spielen haben uns umso mehr motiviert, weiter zusammen Beachvolleyball zu spielen, um im nächsten Jahr noch weiter zu kommen.

Ein besonderer Dank gilt dem Veranstalter Dentons für die super Organisation. Wir kommen gerne wieder!