Düsseldorf: Neues Doublebrand Hotel von H Hotels AG gezeichnet

Datum: 27. Februar 2019

Autor: Markus Gretenkord

Jetzt ist es soweit und wir dürfen auch offiziell sagen: Herzlichen Glückwunsch zu der Unterzeichnung des Mietvertrags für das Double Brand Hotel H2 und H4 der H Hotels AG mit ca. 15.000qm BGF am Flughafen in Düsseldorf. Als Hotelberater durften wir dieses spannende Projekt in den vergangenen Monaten erneut für die Eigentümergruppe der Reggeborgh Invest & Management, der Delta Projektentwicklung und das Bauunternehmen Kondor Wessels mit unseren Leistungen begleiten.

Bei dieser wirklich anspruchsvollen Hotelprojektentwicklung in direkter Umgebung des Flughafens, der Autobahn 44 und der ICE-Trasse befassten wir uns u.a. mit der Markt- und Standortanalyse, Hotelkonfiguration, Planungsoptimierung sowie der Betreibersuche nach der idealen Hotelbetreibergesellschaft für ca. 500 Zimmereinheiten in einem Gebäudeensemble mit großzügigen Tagungsflächen, einem benachbartem Bürogebäude und einer mehrstöckiger Tiefgarage. Letztendlich fiel die Auswahl unseres Auftraggebers auf die bonitätsstarke Hotelgesellschaft H Hotels AG aus Bad Arolsen, die einen langfristigen Mietvertrag für diese Projektentwicklung unterzeichnete. Die offizielle Meldung der Hotelgesellschaft aus der Fachpresse finden Sie hier

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die angenehme Zusammenarbeit für diesen wichtigen Meilenstein bei diesem Hotelprojekt freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung in den nächsten Monaten bis zu Hoteleröffnung.